Das sind wir

Oft fragt man sich doch wer hinter so einer Organisation steckt und wer welche Position im Vorstand besitzt. Auf diese Fragen finden Sie hier die Antworten, denn wir haben uns Zeit genommen, all unsere Vorstände persönlich vorzustellen!!!


Der Vorstand

Leopold Brückler

 

Präsident/ Organisation

prinz.leopold@gmx.at

Tel: 0650/ 2824899

 

Leopold Brückler ist seit 2016 Präsident des BOC. Seine Begeisterung für Autos fand er als erstes im Rennsport, doch mit der Zeit entwickelte er eine große Leidenschaft für das langsame und gemütliche Fahren.

Er findet die Kameradschaft des BOC sehr besonders und wünscht sich mehr Jugend für den Club begeistern zu können.

 

Natalie Schoretits

Schriftführerin/ Clubsekretärin/ EDV

n.schoretits@gmx.net

Tel.: 0660/ 4134364

 

Natalie Schoretits hat es vom kleinen Clubbaby bis hin zur Clubsekretärin geschafft. Schon als kleines Kind zeige ihr ihre Mutter die Welt der schönen Oldtimer und so war es schon immer ihr größter Wunsch , den Club zu erhalten. Nun sitz sie bei uns im Vorstand und versucht alles menschenmögliche um den Club jungen Leuten näher zu bringen und moderner zu gestalten.

Wolfgang Nemeth

 

Rechnungsprüfer

 

Wolfgang Nemeth wurde vom Zuschauer zum Mitglied. Sein Interesse an Autos tauscht er sehr gerne mit den Clubmitgliedern aus und schätzt den familiären Charakter  und die stressfreie Ausfahrten des BOC sehr. Auch für ihn spielt die "Verjüngung" des Clubs eine wichtige Rolle und hofft auf mehr junge Interessanten in den nächsten Jahren.

Rudolf Makovich

 

Vizepräsident/ Kassier

rudolf.mako@gmail.com

Tel: 0660/ 8155725

 

Rudolf Markovich ist schon eine Zeit lang der zuverlässige und gutmütige Kassier des BOC. Da er auch eines der Gründungsmitglieder ist hat er seiner  Leidenschaft für alte Autos schon früh nachgehen können. Sein Wunsch für die Zukunft des BOC ist es, mehr freiwillige Helferlein ins Boot zu holen und somit mehr Unterstützung zu bekommen.

Heiko Trimmal

 

Schriftführer STV

 

Heiko Trimmal ist eines der jüngsten Mitglieder in unserem Club. Die Leidenschaft für Autos entdeckte er schon in Jugend- Jahren, da er sich sehr für die Technik der alten Autos interessiert und den Austausch mit Gleichgesinnten und die gemütlichen Ausfahrten sehr schätzt.

Auch er wünscht sich, die Jugend mehr für alte Autos zu begeistern und ihnen den Wert dieser nahezulegen.

 

Karla Kotzmann

 

Sektion Deutschkreutz

 

Karla kotzmann fand das Tor zum Oldtimerhimmel durch ihren Lebensgefährten. Mit ihrem Mini Cooper begleitet sie jede Ausfahrt der Sektion Deutschkreutz und steht für alle Fragen zur Verfügung. Ein Grund wieso sie sich für diesen Club entschieden hat, sind die geselligen, lieben Oldtimer- Teilnehmer und die wunderschönen Ausfahrten. Für sie ist das weitere Bestehen des Clubs ein Ansporn weiter wundervolle Ausfahrten zu gestalten.

 

Anneliese Jeck

 

Kassier STV

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Susi Horvath

 

Rechnungsprüferin

 

Susi Horvath erfuhr vom BOC durch ihren Mann Niki Horvath, welcher von dem ersten Clubabend an begeistert von unserem Club war.

Seit dem Jahr 2008 dürfen wir die beiden nun als treue Mitglieder ansehen und immer auf ihre überaus eschätzte Mitarbeit bei den Veranstaltungen hoffen. Susi ist seit 2014 außerdem selber Besitzerin eines Porsche 944 ,mit welchem das eingespielte Ehepaar so gut wie jede Ausfahrt bestreitet. 

Markus Schrall

 

Sektion Deutschkreutz

Sonderprüfungen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Die BOC Helfer

Nikolaus Horvath

Ingrid Panis

Herbert Illy

Stefan Pieler

Renate Illy

Mathilde Schrall

Franz Panis

Hans Jeck