Gästebuch

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen? Dann ist hier der richtige Platz diese loszuwerden. Schreiben Sie uns ganz einfach in unser Gästebuch, denn wir freuen uns über jede Nachricht von InteressentInnen und OldtimerliebhaberInnen!!!

Kommentare: 25
  • #25

    Reither (Mittwoch, 08 November 2017 12:25)

    Unserem sehr verehrten Präsidenten Leopold zum 77er die besten Wünsche und viel Kraft damit er weiterhin uns BOCler aushält, wir versprechen auch, wenn ich für alle sprechen darf, dass nächstes Jahr etwas mehr Disziplin vorhanden sein wird und wir uns auch rechtzeitig für die Veranstaltungen anmelden werden. Dadurch wird unser Präsident sicher noch viele Jahr uns mit seiner hevorragenden Arbeit zur Verfügung stehen. Danke, danke, danke

  • #24

    Leitgeb M. (Dienstag, 26 September 2017 20:23)

    Hallo mitglieder des clubs....
    Ich hätte einen jaguar xj12 bj 72 mit knapp 60000 km abzugeben.für details und fotos kann ich gern per mail auskunft geben. Ich will mit dem verkauf nicht den grossen coup landen, mag das fahrzeug um einen fairen Preis los werden, einem preis mit dem beide zufrieden sind.
    Kontaktaufnahme bitte über leitmich@hotmail.com oder sms/whattsapp 066473406544

    Sg michael l.

  • #23

    Natalie (Sonntag, 17 September 2017 10:08)

    Hallo Norbert,

    Ein Wahnsinn was du alles für uns tust. Es tut mir leid, dass ich nicht immer sofort zurückgeschrieben hab, bin leider in der letzten Zeit sehr im Stress. Doch nun bald widme ich meine freie Zeit wieder dem BOC um euch auch dieses Jahr wieder einen tollen Jahresrückblick in Bildern und Videos zu präsentieren!!!

    Liebe Grüße
    Natalie

  • #22

    Norbert Reither (Montag, 11 September 2017 13:36)

    Heute vom Wr. Neustädter Bürgermeister, mit dem ich per Du bin, einen schönen 42,5 cm hohen Ehrenpokal für den 17. Sept.2017 geholt.

  • #21

    Reither Norbert (Mittwoch, 06 September 2017 18:21)

    Soeben habe ich auch Herrn Redakteur Christian Schützl von WN-TV erreicht, habe die Unterlagen für den Tag der historischen Mobilität an der B 54 per E-mail gesendet. Bei der nächsten Redaktionsbesprechung wird entschieden ob ein Kamerateam kommt, habe ein gutes Gefühl dass es klappt. Gruss an alle Norbert Reither

  • #20

    Reither Norbert (Dienstag, 05 September 2017 10:33)

    Liebe BOC Mitglieder! Heute ist es mir gelungen mit Herrn Redakteuer Robert Friess vom ORF NÖ persönlich zu sprechen, die Unterlagen liegen dort jetzt auf und das Versprechen dass, wenn ein Team frei ist wir eine grosse Chance haben wieder im ORF in einem Beitrag dabei zu sein. Gruss an alle Norbert

  • #19

    Reither Norbert (Dienstag, 29 August 2017 10:24)

    Danke Natalie dass Du diese BOC Seite so gut und schnell immer wieder auf Vordermann bringst. Bin auch sehr froh, dass die Chefin von CCM-TV meine E-mail rechtzeitig bekommen hat und dieser tolle 7,25 Minutenbeitrag nun für alle auf unserer BOC-Seite zu sehen ist. Liebe Grüsse Norbert. War in Medjugore bei der GOSPA (Heilige Mutter-Gottes) und konnte daher nicht zum Clubabend kommen. Bis bald.

  • #18

    Natalie (Freitag, 18 August 2017 10:05)

    Hallo Norbert,
    Du bist einfach der Wahnsinn. Wir sind so stolz dich als Mitglied zu haben und sind dir auch unendlich dankbar für dein Engagement!!!
    Wir sehen dich dann am Sonntag und freuen uns schon auf eine wundervolle Ausfahrt !!!
    Liebe Grüße
    Natalie

  • #17

    Reither Norbert (Freitag, 18 August 2017 09:27)

    Am 20.08.2017 kommt wieder ein ORF Bgld. Kamerateam um ca. 10.30 nach Mattersburg zum Schlosssberpreis um einen Beitrag davon für die Abendsendung zu gestalten.

  • #16

    Natalie (Sonntag, 23 Juli 2017 19:50)

    Hallo Joschko!

    Bald werden alle Ergebnislisten von allen Wertungen auf die Homepage gestellt. Wir bitten noch etwas um Geduld.

    Liebe Grüße Natalie

  • #15

    joschko (Samstag, 22 Juli 2017 20:58)

    Hy
    Gibt es schon eine ergebnissliste von der stotzinger wertungsfahrt

  • #14

    brückler leopold (Samstag, 13 Mai 2017 07:42)

    2.ausfahrten liegen hinter uns nun beginnt der ernst des lebens die 1.oldtimerrallye mit wertung
    die 9.mittelburgenlandrallye am 18.juni 2017 start in deutschkreutz 8.00-9.00 Uhr hauptplatz
    9.15uhr fahrerbesprechung 10.01 start erstes Fahrzeug ersuche um rechzeitige Anmeldung
    Achtung start auf 60 Fahrzeuge begrenzt !!! am 25.juni die stotzinger Motorrad wertungsfahrt !!!!

  • #13

    Norbert Reither (Montag, 08 Mai 2017 09:10)

    Am Sonntag 11. Juni 2017 ist in Wiesen das grosse alljährlich stattfindente Erdbeerfest und der Ananaskirtag mit Krönung der neuen Erdbeerkönigin verbunden mit dem Frühschoppen des ORF BGLD von 11-12 Uhr. Bürgermeister Matthias Weghofer hat bei unserem letzten Zusammentreffen , er weiss das ich Mitglied des BOC bin, gemeint es wäre schön wenn sich an diesem Tag einige Oldtimerfreunde entschliessen könnten nach Wiesen mit ihren Autos zu kommen. Falls Interesse besteht werde ich noch die genauen Zeiten bekanntgeben und für Parkplätze sorgen. Danke an alle die dafür sind diese Veranstaltung besuchen zu wollen. Liebe Grüsse Norbert Reither.

  • #12

    Reither Norbert (Donnerstag, 27 April 2017 13:21)

    Der B O C ist nun mit allen Veranstaltungen für 2017 bei Zwischengas com. und beim OEMVV-Terminkalender eingetragen.

  • #11

    leopold brückler (Mittwoch, 26 April 2017 08:32)

    die erste ausfahrt liegt hinter uns ich hoffe sie hat euch gefallen 7.mai 2017 youngtimer+see
    ausfahrt bitte rechzeitig anmelden Achtung Reisepass mitnehmen grüsse leopold

  • #10

    Reither Norbert (Dienstag, 25 April 2017 13:06)

    Wir sind auch ab sofort mit den 5 Veranstaltungsterminen im ÖMVV Terminkalender (Österreichischer Oldtimer-Terminkalender). Gruss Norbert Reither

  • #9

    Nataie Schoretits (Donnerstag, 13 April 2017 17:05)

    Hallo Norbert,

    gerne kannst du uns über die Rubrik "Mitgliedschaft" eine Nachricht senden, diese wird nämlich an unsere Email- Adresse geleitet und wir machen alles weitere.

    Liebe Grüße Natalie

  • #8

    Claudia Grund-Fuchs (Dienstag, 11 April 2017 13:23)

    Gelungene Hompage - gratuliere�

  • #7

    Reither Norbert (Dienstag, 11 April 2017 08:51)

    Eine Frage an den BOC. Kann ich mich auch von der Homepage aus zu den Versanstaltungen anmelden. Gibt es eine eigene Rubrik dafür oder funktioniert dies auch über Fragen oder Anmerkungen. Danke Norbert. PS. Falls es klappt melde ich mich zu den nächsten 3 Veranstaltungen an.

  • #6

    LEOPOLD BRÜCKLER BOC (Freitag, 07 April 2017 11:12)

    HALLO MITGLIEDER UND FREUNDE DES BOC ES GEHT LOS AM SONNTAG DEN 23.APRIL 2017
    RAUS MIT EUREN FAHRZEUGEN AUS DEN GARAGEN UND MITFAHREN IN DEN FRÜHLING
    8.30-9.00 Uhr HAUPTPLATZ DEUTSCHKREUTZ ABFAHRT 10.00 UHR GRÜSSE LEOPOLD

  • #5

    Brückler leopold (Freitag, 07 April 2017 09:23)

    Hallo liebe Mitglieder und freunde des boc raus mit euren Fahrzeugen aus den Garagen am
    sonntag nach Ostern unsere erste Veranstaltung die frühjahrsausfahrt meldet euch an danke
    liebe grüsse leopold

  • #4

    Natalie Schoretits (Dienstag, 04 April 2017 18:52)

    Dankeschön Norbert für deine große Unterstützung und Hilfe!!!
    Für das nächste Jahr werden wir uns das gleich vormerken.

    Liebe Grüße Natalie

  • #3

    Reither Norbert (Dienstag, 04 April 2017 08:57)

    Liebe BOC Mitglieder. Habe heute unsere Termine für die Veranstaltungen 2017 bei der Autozeitschrift Zwischengas bekanntgegeben, sodass wir wie voriges Jahr im Veranstaltungskalender wieder aufscheinen. Gruss an alle Norbert

  • #2

    Reither Norbert (Montag, 03 April 2017 18:50)

    Bin heute den Österreichischen Oldtimer Terminkalender durchgegangen und vermisse im Gegensatz zum vorigen Jahr sämtliche Termine von BOC. Vielleicht gibt es eine Antwort darauf. Gruss Norbert. PS. Natalie grosses Kompliment für diese super BOC Homepage.

  • #1

    Natalie Schoretits (Montag, 03 April 2017 16:15)

    Liebe Oldtimer- Freunde!!!

    Ich hoffe euch gefällt unsere Neue Homepage.

    Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt oder auf Fehler aufmerksam machen wollt, fühlt euch frei uns hier eine Nachricht zu hinterlassen.

    Eure Natalie :)