Die Strecke führt uns über Weikersdorf, St.Egyden, Willendorf und Grünbach nach Puchberg, wo wir das Mercedes Museum Hausberger besuchen werden. Der Rückweg erfolgt am Rande des Naturparks Hohe Wand und durchs Piestingtal wieder zurück zum Grenzwirt, wo ein Abschlussessen auf uns wartet. Gesamtstreckenläge beträgt ca. 95 Kilometer.
Aber Achtung ......leider ist diese Ausfahrt noch nicht gesichert. Obwohl bei den letzten Clubabenden angesprochen und jedes Clubmitglied das Veranstaltungsgeft bekommen hat, wo das Anmeldedatum bzw. der Nennschluss angegeben ist, haben wir bis jetzt lediglich 7 Anmeldungen, wobei nur zwei tatsächlich die Nenngebühren eingezahlt haben. Das ist sehr enttäuschend und wenn bis zum Nennschluss am 7.5. nicht mehr Einzahlungen eingehen, werden wir die Veranstaltung wohl absagen müssen. Es besteht deswegen punkto Ausflugsziel und Gastronomie keine "Planbarkeit". Also bitte meldet euch an und zahlt die Nenngebühren ein ! Danke

 

Achtung...nochmals zur Erinnerung....der nächste Clubabend findet schon am 21.4. ,wie gewohnt, im Gasthof zur Grenze in Pöttsching statt !

Zur Info und Erinnerung für unsere werten Mitglieder !
Am Freitag, 31.3.,ab ca.18:30 findet im Gasthof zur Grenze in Pöttsching unser nächster Clubabend inkl. Generalversammlung "light" (lt. Statuten ist die nächste Vorstandswahl erst 2024) statt. Sehr wohl wird aber natürlich über die Finanzen berichtet um den Vorstand zu entlasten und über Allfälliges geplaudert. Ich hoffe, wir sehen uns !

 

Heute für Euch zu lesen...... ein sehr interessanter und bemerkenswerter Leitartikel im Vereinsmagazin des STOF (Verein Steirischer Oldtimer Freunde) und die Termine aller wichtigen Oldtimermessen in Österreich,Deutschland, Schweiz und Italien !

Zutiefst traurig haben wir vom Ableben unseres langjährigen Clubmitglieds Rudolf Walli erfahren.
Wir entbieten seiner Gattin, der gesamten Familie und allen Verwandten und Freunden unser tiefstes Beileid.
RIP Rudi und Danke, daß du bei uns dabei warst .

 

Tief erschüttert erhielten wir vor Kurzem die Nachricht vom Ableben unseres langjährigen Clubkollegen Anton Schubert.
Der BOC entbietet sein aufrichtiges Beileid an seine Gattin Charlotte und allen Verwandten und Bekannten.
RIP Toni und danke,daß du bei uns warst .

 

Allen Freunden und Freundinnen 😉 des BOC und allen Clubmitgliedern und Mitgliederinnen 😉 einen guten Rutsch nach 2023.
Alles Liebe und Gute, Zufriedenheit und Gesundheit sollen Euch im neuen Jahr begleiten......und natürlich für euren Oldie ....allzeit unfall - und pannenfrei 🙂

 

Nun hier die Bilder unserer gestrigen Weihnachtsfeier.
Es war ein netter, geselliger und harmonischer Abend mit vorzüglichem Essen. Wir konnten unser gesammeltes Spendengeld an Fr. Ulreich und Herrn Artner vom Kinderdorf Pöttsching überreichen und kürten unsere Clubmeister 2022......es war einfach toll mit euch Allen....Danke fürs Dabeisein !
PS: genaue Ergebnisse der Clubmeisterschaft und Termine sind auch in diesem Album enthalten

 

Zur Erinnerung an alle Mitglieder des BOC !

 

Am Samstag, 3.12.2022 ab ca. 18:30h, findet unsere traditionelle Weihnachtsfeier im Gasthof zur Grenze (7033 Pöttsching, Zipfwald 1) statt. Weiters küren wir auch die Clubmeister 2022 !

 

Bitte um rechtzeitige Anmeldung bis 20.11.2022 per Mail,SMS, Whatsapp oder Telefonat (n.horvath911@gmail.com, Tel: 0677 63533933) .

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen !

 

 

Tief erschüttert übermitteln wir die Nachricht vom Ableben unserer langjährigen Clubkollegin, Frau Helga Schuller.
Unsere tiefste Anteilnahme gilt Ihrer Familie, Verwandten und Freunden.
Ruhe in Frieden Helga und Danke, daß Du bei uns warst.